Projektbeschreibung
Das vierte Krankenhaus der Medizinischen Universität Hebei, auch bekannt als Hebei Krebskrankenhaus, ist ein umfassendes Krankenhaus "Grade III Grade A", das sich auf Diagnose und Behandlung von Tumoren konzentriert, medizinische Behandlung, Lehre, wissenschaftliche Forschung und vorbeugende Gesundheitsversorgung integriert. Das Hebei Cancer Center, das Hebei Cancer Research Institute, das Hebei Cancer Prevention and Control Office, die Hebei Anti Cancer Association und das Hebei Sino Japanische Freundschaftskrebs Diagnosezentrum befinden sich alle in unserem Krankenhaus. Grundlegende Informationen: Das Krankenhaus wurde in 1955 gegründet und verfügt jetzt über zwei Krankenhausbereiche, die eine Fläche von 210 Hektar und eine Gebäudefläche von 142000 Quadratmetern abdecken. Es gibt 1863 offene Betten, über 4000 Mitarbeiter und 64 klinische und medizintechnische Abteilungen. Die Personalstruktur besteht aus 522 leitendem Fach- und Technikpersonal, darunter 19-Experten, die Sonderzulagen vom Staatsrat genießen, 13-herausragenden Experten unter Provinzleitung, 27-junge und mittlere Experten mit herausragenden Beiträgen in der Provinz Hebei, 29-Doktorandenbetreuer, 227-Master-Betreuer und 209-Personal mit Doktortitel. Disziplinaufbau: Intensivmedizin, Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie und Onkologie sind nationale Schlüsselkliniken, und Onkologie ist eine starke charakteristische Disziplin in der Provinz. Atemmedizin, Gynäkologie, Onkologie, Gastroenterologie, Neonatologie, Anästhesiologie, Pathologie, Otolaryngologie, Hämatologie, Dermatologie, Labor, Stomatologie, Nephrologie, Medizinische Bildgebung und Kinderheilkunde sind provinzielle Schlüsselkliniken, Geburtshilfe und Notfallabteilungen Neurologie und Augenheilkunde sind wichtige klinische Ausbildungsspezialitäten in der Provinz. Gastroenterologie, Intensivmedizin, Pathologie, Hämatologie, Thoraxchirurgie, Anästhesiologie, Strahlentherapie, Allgemeinchirurgie, Medizinische Bildgebung, Geburtshilfe und Gynäkologie und Nephrologie sind Schlüsseldisziplinen auf Provinzebene, während Onkologie und Atemmedizin auf Provinzebene Schlüsseldisziplinen für Diagnose, Prävention und Behandlung von Tumorgenen und das Hebei Provinziale Schlüssellabor für Diagnose und Behandlung der traditionellen chinesischen Medizin Schluckauf sind Schlüssellabore auf Provinzebene. Das professionelle Merkmal ist die Diagnose und Behandlung von Tumoren, die ein umfassendes Behandlungssystem der Chirurgie, Strahlentherapie, Chemotherapie, Immuntherapie und Kombination der traditionellen chinesischen und westlichen Medizin bilden. Professionelle Abteilungen wie Kardiologie, Reproduktion, Nephrologie, Atmung und Verdauung sind in der Provinz bekannt. Das medizinische Arbeitsklinikum verfügt über einen kompletten Satz von Abteilungen, die verschiedene systemische Erkrankungen wie innere, äußere, gynäkologische und pädiatrische Erkrankungen umfassend diagnostizieren und behandeln. In den letzten Jahren haben Krankenhäuser ihre standardisierten Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten für häufige und häufig auftretende Krankheiten kontinuierlich verbessert, ihre Frühdiagnose, Behandlung, umfassende Intervention und personalisierte umfassende Behandlungsmöglichkeiten umfassend verbessert und ihre Fähigkeit verbessert, kritisch kranke und schwierige Patienten zu behandeln. Geburtshilfe und Gynäkologie konzentriert sich auf die Diagnose und Behandlung von gynäkologischem Gebärmutterhalskrebs, Eierstockkrebs und Endometriumkrebs und ist eine groß angelegte gynäkologische Tumorklinik in Nordchina. Kehoe, Professor Sean und Professor MorrisonJ verfügen über reiche Erfahrung in der Auswahl der neoadjuvanten Chemotherapie und Chirurgie bei Eierstockkrebs. Durch das Lernen und die Kommunikation mit ihnen haben sie gute Ergebnisse in der Erstchirurgie und standardisierten postoperativen Chemotherapie erzielt, wodurch die postoperative Lebensqualität verbessert wird. Eierstockkrebs ist die dritthäufigste gynäkologische Malignität nach Gebärmutterhalskrebs und Endometriumkarzinom, und seine Mortalitätsrate steht an erster Stelle unter gynäkologischen Malignomen. Eierstockkrebs ist primär in 90% bis 95%, während die restlichen 5% bis 10% metastasiert sind. Eierstockkrebs ist die dritthäufigste gynäkologische Malignität nach Gebärmutterhalskrebs und Endometriumkarzinom, mit der höchsten Mortalitätsrate unter gynäkologischen Malignomen. Eierstockkrebs ist primär in 90% bis 95%, während die restlichen 5% bis 10% metastasiert sind. Die Ätiologie von Eierstockkrebs ist unbekannt, und sein Auftreten kann mit Fruchtbarkeit, Alter, psychologischen Faktoren, Umweltfaktoren und Blutgruppe zusammenhängen. Das Auftreten von Eierstockkrebs ist verborgen, und es fehlt an effektiven Früherkennungsmethoden. Wenn klinische Symptome auftreten, die die Aufmerksamkeit von Patienten und Ärzten erregen, ist es oft im späten Stadium. Zu diesem Zeitpunkt ist radikale Chirurgie eigentlich schwierig, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Nach nationalen und internationalen Datenstatistiken beträgt die 5-Jahres-Überlebensrate von Eierstockkrebs immer noch nur 25% bis 30%. Im Laufe der Jahre haben Experten viele Diskussionen über die Behandlungspläne für Eierstockkrebs geführt. Derzeit umfasst die Behandlung von Eierstockkrebs Chirurgie, Chemotherapie, Strahlentherapie, Immuntherapie, biologische Therapie, und so weiter. Aber bisher war die chirurgische Behandlung die Hauptbehandlung für Eierstockkrebs und wurde von den Menschen sehr aufmerksam.